TV Niederstetten II – SG SSV/Spf. Schwäbisch Hall II 1-6

Kreisliga B4:

TV Niederstetten 2 – SG SSV/Spf. Schwäbisch Hall 2

Hattrick durch Bilel Bouidia
Justin Görmann schlägt auch zweimal zu

Die SG SSV/Spf. Hall 2 siegte dank einer deutlichen Leistungssteigerung in Hälfte Zwei verdient mit 6:1 beim TV Niederstetten 2.
Die Haller brauchten einige Zeit um mit den Gegebenheiten zu Recht zu kommen, zudem wurde zu oft mit ungenauen langen Bällen agiert. Dennoch gingen die Gastgeber in der 35. Minute etwas überraschend mit 1:0 in Führung. Nach einem Eckball war Schmezer am langen Pfosten blank. Fünf Minuten später nahm Geo Printizis einen Abpraller volley und über Umwege landete der Ball zum 1:1 in den Maschen.
Nach der Halbzeitansprache traten die Heimbacher deutlich besser auf und wurden in der 49. Minute prompt belohnt. Schön freigespielt erzielte Justin Görmann mit einem präzisen Flachschuss die 2:1-Führung. Zwei Minuten später köpfte Justin Görmann eine punktgenaue Flanke von Geo Printizis überlegt zum 3:1 ein. Nach gut einer Stunde erhöhte Bilel Bouidia nach Querpass auf 4:1. Ein Zuckerpass von Ron Schmidt auf Bilel Bouidia führte zum 5:1 für die Gäste. Den Schlusspunkt setzte wiederum der Haller Torjäger nach schöner Kombination zum 6:1, somit war der lupenreine Hattrick binnen sieben Minuten perfekt.Ebenso wie der zweifache Torschütze Justin Görmann feierten auch Karzan Rasoul und Jannick Hagenauer ihr Pflichtspieldebüt im Haller Trikot.

Torschützen: 1:0 Schmezer (35.) 1:1 Printizis (40.) 1:2 Görmann (49.) 1:3 Görmann (51.) 1:4 Bouidia (63.) 1:5 Bouidia (67.) 1:6 Bouidia (70.)

Aufstellung: Schneider, Biedermann, Schmidt, Kovacs, Eckelmann, Khan, Bouidia, Vural, Görmann (63. Hagenauer), Mustafa (62. Rasoul), Printizis