ebm-papst Bezirkspokal Hohenlohe 2022/2023

Überragender Samu Obot vierfacher Torschütze
SG SSV/Spf. im Halbfinale des Bezirkspokals

Die SG SSV/Spf. Hall zog am vergangenen Freitag durch einen souveränen 5:0-Sieg im Wiederholungsspiel beim FC Matzenbach ins Pokalhalbfinale ein.
Von Beginn an übernahm der Bezirksligist das Kommando, folgerichtig ging man nach 6 Minuten durch Samu Obot mit 1:0 in Führung. In der 22. Minute erhöhte Samu Obot auf 2:0. Nach gut einer halben Stunde machte Samu Obot seinen Hattrick mit dem 3:0 perfekt. So ging es dann auch in die Kabinen.
Vier Minuten waren im zweiten Spielabschnitt gespielt, da schlug Samu Obot erneut zu und schob locker zum 4:0 ein. Nach gut einer Stunde sorgte Zarda Serbest Mohammed nach schöner Einzelaktion per Schlenzer für den 5:0-Endstand.
Es war ein Klasse Pokalspiel unserer Mannschaft und der FC Matzenbach hatte keine Chance an diesem Tag.

Torschützen: 0:1 Obot (6.) 0:2 Obot (22.) 0:3 Obot (31.) 0:4 Obot (49.) 0:5 Serbest Mohammed (61.)

Aufstellung: Spasojevic, Schmidt, Eckelmann (55. Korff), Lang, Kühnlein (73. Altmann), Zorlu, Leb, Kaplan (55. Richter), Obot (65. Görmann), Serbest Mohammed, Tulino