SpVgg. Gammesfeld II vs SG SSV/Spf. Schwäbisch Hall II 1:8

Kreisliga B4:

SpVgg. Gammesfeld II vs SG SSV/Spf. Schwäbisch Hall II 1:8

Mit einem schönen 8:1-Sieg bei der SpVgg. Gammesfeld 2 sicherte sich die SG SSV/Spf. Hall 2 vorzeitig die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga A.
Trotz zahlreicher notgedrungener Umstellungen ließ der Tabellenführer keine Zweifel daran, wer den Platz als Sieger verlassen würde. Bereits in der 4. Minute lupfte Aras Mustafa eine Bogenflanke von Justin Görmann über den Keeper und schob zum 1:0 ein. Trotz zahlreicher Einschussmöglichkeiten konnte erstmal kein Tor erzielt werden. Nach 20 Minuten konnte Bilel Bouidia nur noch mit einem rüden Foulspiel im Strafraum gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Beko Acikgöz gekonnt zum 2:0. Sechs Minuten später bediente Bilel Bouidia mustergültig Aras Mustafa, der keine Mühe hatte auf 3:0 zu erhöhen. Zwei Minuten später stocherte Aras Mustafa einen Görmann-Eckball über die Linie zum 4:0. Unerklärlicherweise stellten die Haller dann das Fussballspielen ein und verzettelten sich in Einzelaktionen. Das wurde von den Gastgebern kurz vor dem Seitenwechsel (41.) durch Hoffmann bestraft.
Gleich nach Wiederbeginn erhöhte Emre Vural mustergültig von Bilel Bouidia bedient auf 5:1 (49.). In der 73. Minute markierte Geo Printizis wiederum uneigennützig bedient von Bilel Bouidia das 6:1. Nach einem Handspiel entschied der gutleitende Unparteiische auf Strafstoß. Geo Printizis verwandelte sicher zum 7:1 und erzielte sogleich das 100. Saisontor für den Klassenprimus. Kurz vor Spielende machte Geo Printizis seinen Hattrick perfekt und krönte seine Leistung mit 8:1. Noch zu erwähnen bleibt der erste Saisoneinsatz von Vio Ratoi, was gleichbedeutend mit einem Kasten Haller Löwenbräu für das Team ist.

0:1 Mustafa (4.)
0:2 Acikgöz (20.)
0:3 Mustafa (26.)
0:4 Mustafa (28.)