Bezirksliga Hohenlohe/Kreisliga B4

Bezirksliga Hohenlohe/Kreisliga B4:

SG SSV/Spf. Schwäbisch Hall vs TSV Michelfeld

Am Sonntag kommt es im Breiteichstadion zum Nachbarschaftsduell zwischen der heimischen SG SSV/Spf. Hall und dem TSV Michelfeld. Die Gäste stehen mit 42 Punkten im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Die Haller ihrerseits haben nach zuletzt durchwachsenen Ergebnissen den Anschluss an die Tabellenspitze abreißen lassen müssen. Das Hinspiel konnten die Haller für sich entscheiden. Kadermäßig wird es sich mit Blick auf den kommenden Spieltag leicht entspannen. Die zuletzt erkrankten Spieler werden aller Voraussicht nach wieder zur Verfügung stehen.
Im Vorspiel empfängt die SG SSV/Spf. Hall 2 den Tabellenvierten TSV Michelfeld 2. Die Haller sind hochmotiviert, ihre Siegesserie trotz der bereits errungenen Meisterschaft fortzusetzen. Die Gäste brauchen jeden Punkt um vielleicht doch noch den Relegationsrang zu erreichen.