SG SSV/Spf. Schwäbisch Hall II vs SGM Niedernhall/Weißbach II 5:0

Kreisliga B4:

SG SSV/Spf. Schwäbisch Hall II vs SGM Niedernhall/Weißbach II 5:0

Wie von Abteilungsleiter Wowa Schneider gefordert, setzte die SG SSV/Spf. Hall 2 ein Ausrufezeichen und wies den direkten Konkurrenten SGM Niedernhall/Weißbach 2 mit 5:0 in die Schranken.
Von Anfang an übernahmen die Haller die Kontrolle des Spielgeräts gegen tiefstehende Gäste. Besonders Alex Altmann wirbelte die Gästeabwehr in den Anfangsminuten wie in den alten Zeiten durcheinander. Nach drei Minuten bediente er Fahad Khan im Zentrum, der aus 8 Metern zum 1:0 traf. In der 6. Minute bediente er Justin Görmann, dessen leicht abgefälschten Schuss mit der Gästekeeper zum 2:0 passieren lassen. Sein dritter Assist folgte in Minute 23. Nach scharfer Hereingabe hatte Bilel Bouidia keine Mühe das 3:0 zu markieren. Auf Niedernhaller Seite traf Walter kurz danach nur den Querbalken, mehr war für den Tabellenzweiten nicht zu verzeichnen.
Gleich nach Wiederbeginn führte eine frühe Balleroberung zum 4:0. Alex Altmann gewann den Ball, seinen Rückpass flankte Geo Printizis genau auf den Kopf von Bilel Bouidia. Der Haller Torjäger schraubte sich hoch und köpfte überlegen ein. Nach knapp einer Stunde war der Fisch endgültig geputzt. Eine sehenswerte Flanke nach Kombination über mehrere Stationen köpfte Geo Printizis zum 5:0 in die Maschen. In der letzten halben Stunde hätten die Haller vielleicht nochmal nachlegen können, aber auch so war es souveräner Sieg der die Tür zur Meisterschaft weit aufgemacht hat.

1:0 Khan (3.)
2:0 Görmann (6.)
3:0 Bouidia (23.)
4:0 Bouidia (48.)
5:0 Printizis (55.)

Berezovsky, Biedermann, Schmidt, Müller, Vural (75. Mustafa), Bortt (13. Rasoul), Khan (65. Acikgöz), Görmann (65. Dumbuya), Altmann, Bouidia, Printizis