SpVgg. Gammesfeld vs SG SSV/Spf. Schwäbisch Hall 0:2

Bezirksliga Hohenlohe:

SpVgg. Gammesfeld vs SG SSV/Spf. Schwäbisch Hall 0:2

Die SG SSV/Spf. Hall konnte gegen harmlose Gammesfelder endlich wieder einen Dreier einfahren. Vom Anpfiff weg versuchten die Haller über schnelle Kombinationen für Torgefahr zu sorgen. Trotz vieler Ausfälle war das Haller Spiel gefällig, nur im letzten Drittel fehlte die Präzision. So ging es wenig verwunderlich torlos in die Pause.
Gleich nach Wiederbeginn belohnten sich die Haller mit einem Doppelschlag für ihren Aufwand. Erst konnte Samu Obot hervorragend freigespielt zum 1:0 (49.) vollenden, dann traf Niclas Bergemann im 16er freikombiniert halbhoch ins rechte Eck zum 2:0 (51.). Gegen weit aufgerückte Gastgeber gab es noch die ein oder andere Konterchance, aber am Ende blieb es beim verdienten 2:0-Sieg in Gammesfeld. Natürlich ist noch das Comeback von Joko Koukouliatas nach fast einem Jahr Verletzungspause zu erwähnen.

0:1 Obot (49.)
0:2 Bergemann (51.)

Spasojevic, Prosowski (62. Altmann), Eckelmann, Leb, Upstas, Kaplan, Zorlu, Bergemann (81. Bouidia), Tulino (77. Koukouliatas), Serbest Mohammed (89. Görmann), Obot