SG SSV/Spf. Schwäbisch Hall vs Spfr. Leukershausen-Mariäkappel 6:1 (4:1)

Bezirksliga Hohenlohe

SG SSV/Spf. Schwäbisch Hall vs Spfr. Leukershausen-Mariäkappel 6:1 (4:1)

Sommerkick beim letzten Heimspiel der
Saison im SSV-“Breit-Eich”-Stadion
“Pati” Krenedics erzielt ein herrliches Tor

Im letzten Heimspiel der Saison gelang der SG SSV/Spf. Hall ein verdienter 6:1-Sieg gegen die Spfr. Leukershausen-Mariäkappel.
Die Haller übernahmen vom Anpfiff weg die Spielkontrolle, während die Gäste aus einer tiefgestaffelten Defensive agierten. In der 8. Minute wurden die Haller prompt belohnt. Einen Eckball von Doki Kaplan köpfte Zarda Serbest Mohammed zur frühen 1:0-Führung ein. Nach gut einer Viertelstunde legte Samu Obot mustergültig auf und Angelo Tulino traf Volley zum 2:0. Nach 17 Minuten umkurvte Samu Obot den Gästekeeper und schob zum 3:0 ein. Nach einem Foulspiel an Zarda Serbest Mohammed zeigte der Unparteiische auf den Punkt, Bakary Barrow verwandelte souverän zum 4:0. Kurz vor dem Seitenwechsel gab es dann Strafstoß auf der anderen Seite, Fohrer verwandelte zum 4:1-Halbzeitstand.
In Halbzeit 2 plänkelte das Spiel lange Zeit vor sich hin. In der 82. Minute bediente Angelo Tulino der Haller Torjäger Zarda Serbest Mohammed, dieser erhöhte mit einem cleveren Volley auf 5:1. In der 86. Minute kamen dann alle Fussballromantiker voll auf ihre Kosten. Das SSV-Urgestein Pati Krenedics feierte nach monatelanger Verletzung sein Comeback. Drei Minuten später dann ganz großes Kino im Breiteichstadion. Nach schöner Flanke von Doki Kaplan besorgte er mit einem Volleyschuss den 6:1-Endstand.

Torschützen: 1:0 Serbest Mohammed (8.) 2:0 Tulino (16.) 3:0 Obot (17.) 4:0 Barrow (37.) 4:1 Fohrer (41.) 5:1 Serbest Mohammed (82.) 6:1 Krenedics (89.)