SG SSV/Spf. Schwäbisch Hall II vs Spfr. Leukershausen-Mariäkappel II 9:0 (4:0)

Kreisliga B4:

SG SSV/Spf. Schwäbisch Hall II vs Spfr. Leukershausen-Mariäkappel II 9:0 (4:0)

Weiterhin ungeschlagen im heimischen “Breit-Eich”-Stadion
9:0 Kantersieg im letzten Heimspiel / 115 Tore in 23 Spielen
Ron Schmidt, Fahad Khan und Aras Mustafa treffen jeweils zweimal

Die SG SSV/Spf. Hall 2 besiegte die Spfr. Leukershausen 2 klar mit 9:0 und feierte damit die perfekte Bilanz mit 12 Siegen in 12 Spielen im heimischen Breiteichstadion.
Vor ausverkauftem Haus nahm die Partie den erwarteten Spielverlauf, die Haller hatten gegen aufopferungsvoll kämpfende Gäste viel Ballbesitz und dementsprechend eine Vielzahl an besten Torchancen. In der 6. Minute bediente Bilel Bouidia mit seinem Kessel Ron Schmidt, der aus kurzer Distanz einschob. Im Anschluss an den Führungstreffer vergaben die Gastgeber zahlreiche Möglichkeiten teils fahrlässig. Nach gut einer halben Stunde erhöhte Geo Printizis nach Vorarbeit von Emre Vural auf 2:0. Nach 38 Minuten erzielte Bilel Bouidia wunderbar bedient von Emre Vural sein 35. Saisontor zum 3:0. Fünf Minuten vor dem Seitenwechsel erzielte Fahad Khan aus dem Rückraum den 4:0-Pausenstand.
Zu Beginn des zweiten Spielabschnitts ließen es die Haller bei sommerlichen Temperaturen etwas ruhiger angehen was die Chancenverwertung betrifft. In der 69. Minute besorgte Emre Vural per Strafstoß souverän das 5:0. Aras Mustafa markierte nach schöner Kombination das 6:0. Für das 7:0 war Ron Schmidt verantwortlich, er nahm einen Chip von Aras Mustafa mit der Hacke an und schob eiskalt aus 6 Metern ein. In der 85. Minute verwertet Aras Mustafa eine präzise Hereingabe zum 8:0. Den Schlusspunkt zum 9:0 setzte wiederum Fahad Khan mit seinem linken Hammer von der Strafraumgrenze. Am Ende ist noch die hervorragende und fehlerfreie Leistung unseres Stadionsprechers Wowa Schneider zu erwähnen. Leider konnte er leicht verletzt nicht am Spiel teilnehmen.

Torschützen: 1:0 Schmidt (6.) 2:0 Printizis (34.) 3:0 Bouidia (38.) 4:0 Khan (40.) 5:0 Vural (69.) 6:0 Mustafa (79.) 7:0 Schmidt (82.) 8:0 Mustafa (85.) 9:0 Khan (89.)

Aufstellung: Berezovsky, Biedermann, Schmidt, Prosowski, Khan, Rasoul, Dumbuya, Printizis, Bouidia, Vural, Mustafa, Celik