Bezirksliga Hohenlohe/ Kreisliga B4:

SG SSV/Spf. Schwäbisch Hall vs Spfr. Leukershausen-Mariäkappel

Zum letzten Heimspiel der Saison empfängt die SG SSV/Spf. Hall den Tabellensiebzehnten Spfr. Leukershausen-Mariäkappel.
Die Gäste konnten am letzten Spieltag einen verdienten 3:2-Sieg nach 0:2-Rückstand gegen Mainhardt feiern. Im Hinspiel konnten die Haller eine enge Partie am Ende verdient mit 4:2 für sich entscheiden.
Nach der unnötigen Niederlage in Sindringen am vergangenen Montag sind die beiden ersten Plätze nicht mehr zu erreichen. Somit gilt es in den letzten beiden Partien nochmal alles auf den Platz zu bringen, um den dritten Tabellenplatz zu sichern. Wie schon in den vorangegangenen Spielen muss das Trainerteam wahrscheinlich wieder auf einige Stammkräfte verzichten, deswegen muss man das Abschlusstraining abwarten.

Um 13 Uhr kommt es zum Duell der beiden zweiten Mannschaften. Hier trifft der Tabellenführer auf den Tabellenletzten. Die Gastgeber sind hochmotiviert und wollen den nächsten Heimsieg einfahren.