SG SSV/Spf. Schwäbisch Hall vs SGM Altenmünster/Crailsheim 2:0 (0:0)

Bezirksliga Hohenlohe Süd

SG SSV/Spf. Schwäbisch Hall vs SGM Altenmünster/Crailsheim 2:0 (0:0)

Insgesamt verdienter Heimsieg in der Tiptorro-Arena

Hotte Lang und Serbest Mohammed erzielen jeweilseinen Treffer

Im ersten Heimspiel der Saison feierte die SG SSV/Spf. Hall einen verdienten 2:0-Sieg gegen die SGM Altenmünster.
Vom Anpfiff weg ließen die Haller den Ball gut laufen und kamen ein ums andere Mal ins Angriffsdrittel. Die Gastgeber spielten teilweise ungestört durch die gegnerischen Reihen, einzig der Torerfolg blieb aus. Entweder verzog man aus guter Position oder der besser postierte Mitspieler wurde übersehen. So ging es torlos in die Kabinen.
Im zweiten Spielabschnitt dasselbe Bild, die Gäste kamen kaum zu nennenswerten Offensivaktionen. In der 61. Minute war es dann endlich soweit. Zarda Serbest Mohammed bediente Thomas Lang, der den Ball zum 1:0 in die Maschen setzte. Eine Minute später erhöhte Zarda Serbest Mohammed nach Rückpass von Ousi Danso eiskalt auf 2:0. Die Haller Defensive ließ an diesen Tag fast nichts zu, in der Offensive versäumten es die Haller vielleicht noch das ein oder andere Tor nachzulegen. So steht am Ende ein verdienter 2:0-Erfolg zu Buche.

Torschützen: 1:0 Lang (61.) 2:0 Serbest Mohammed (62.)

Aufstellung: Dreiling, Biedermann, Kühnlein, Barrow, Khan, Zorlu, Bergemann (90. Schmidt), Weidner (58. Danso), Serbest Mohammed (90. Vural), Obot (83. Bouidia), Lang (86. Printizis)