SG SSV/Spf. Schwäbisch Hall 1 vs SpVgg. Gammesfeld 3:0

Bezirksliga Hohenlohe Süd:

SG SSV/Spf. Schwäbisch Hall vs SpVgg. Gammesfeld 3:0

Einen ungefährdeten 3:0-Heimsieg feierte die SG SSV/Spf. Hall gegen den Gast aus Gammesfeld.

Bereits in der 5. Minute brachte Samu Obot sein Team mit 1:0 in Führung. Mit der Führung im Rücken ließen die Haller den Ball gekonnt laufen. Nach knapp einer halben Stunde schloss Niclas Bergemann eine schöne Kombination mit dem 2:0 ab. Bis zum Seitenwechsel hätte die Heimelf noch erhöhen können, vielleicht sogar müssen.
Fünf Minuten waren im zweiten Spielabschnitt gespielt als Selcuk Vural schön freigespielt auf 3:0 stellen konnte. Den Gästen gelangen kaum nennenswerte Offensivaktionen, somit steht am Ende der verdiente Heimsieg fest.

1:0 Obot (5.)
2:0 Bergemann (28.)
3:0 Vural (51.)

Dreiling, Printizis (84. Graf), Brenner, Kühnlein, Khan, Zorlu, Winker (73. Weidner), Bergemann (65. Bouidia), Serbest Mohammed (89. Koukouliatas), Lang (46. Vural), Obot