SC Steinbach vs SG SSV/Spf. Schwäbisch Hall II 4:2 (1:1)

Kreisliga A1 Hohenlohe:

SC Steinbach vs SG SSV/Spf. Schwäbisch Hall II 4:2 (1:1)

SGM verliert im Lokalderby beim SC Steinbach
Ousi Danso schießt zwei herrliche Freitstoßtore

Nach zwei Gegentoren in der Nachspielzeit musste sich die SG SSV/Spf. Hall 2 dem SC Steinbach mit 4:2 geschlagen geben.
Von Beginn an waren die Haller gut in der Partie, in der 5. Minute zirkelte Ousi Danso einen Freistoß aus 23 m in den linken Winkel zum 1:0. Die Steinbacher waren im ersten Spielabschnitt stets bei Eckbällen gefährlich, aus dem Spiel heraus hatten die Haller aber alles im Griff. Mit dem Halbzeitpfiff glichen die Gastgeber zum 1:1 aus, Schreiber verwandelte einen Foulelfmeter.
Mit der Auswechslung von Wowa Schneider zur zweiten Hälfte ging den Hallern zunehmend die Kompaktheit verloren und die Steinbacher bauten immer mehr Druck auf. In der 61. Minute konnte Moritz Keck einen Schuss gerade noch parieren, Rempp staubte zum 2:1 für die Gastgeber ab. Eine Viertelstunde vor Schluss legte sich Ousi Danso wieder den Ball zum Freistoß hin, diesmal zirkelte er den Ball in den rechten Winkel zum 2:2. Die Haller versuchten alles, den Punktgewinn über die Zeit zu bringen. In der Nachspielzeit gelangen Steinbach durch Abu Dia und Kaya zwei Treffer zum 4:2-Endstand.

Torschützen: 0:1 Danso (5.) 1:1 Schreiber (45.) 2:1 Rempp (61.) 2:2 Danso (76.) 3:2 Abu Dia (93.) 4:2 Kaya (96.)

Aufstellung: Keck, Prosowski, Schmidt, Schneider (46. Barakat), Vural, Rasoul, Bortt (81. Tercan), Danso, Dumbuya, Bellizio, Camara (87. Kartaltepeli)