Vorbericht SGM SSV/Spf. 1 vs Gammesfeld

Bezirksliga Hohenlohe Süd:

SG SSV/Spf. Schwäbisch Hall vs SpVgg. Gammesfeld

Am kommenden Sonntag steht das nächste Heimspiel an, dieses Mal gibt die SpVgg. Gammesfeld ihre Visitenkarte im Tiptorro-Breiteichstadion ab.
In der vergangenen Saison konnten beide Spiele gewonnen werden. Die Gäste aus Gammesfeld sind mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet, was natürlich noch keine Aussagekraft hat.
Die Haller ihrerseits konnten am letzten Spieltag die ersten Punkte einfahren. Unter der Woche zog man nach Elfmeterschießen in die 4. Pokalrunde ein. Personell entspannt sich die Situation allmählich. Leon Eckelmann weilt noch im Urlaub, Josch Müller ist noch angeschlagen. Dani Gomez laboriert an einem grippalen Infekt, sein Einsatz entscheidet sich kurzfristig. Ansonsten stehen sämtliche Spieler zur Verfügung. Über die Kaderzusammenstellung wird das Trainerteam nach dem Abschlusstraining beraten.