Zum Gedenken an Wilhelm Herkle jr.

Wir trauern um unseren ehemaligen 1. Vorsitzenden Wilhelm Herkle jr. der im Alter von 76 Jahren vor einigen Tagen verstorben ist.
Wilhelm Herkle jr. war von 1989-1999 der 1. Vorsitzende des SSV Schwäbisch Hall und leitete die Geschicke des Vereins auf seine sympathische und bescheidene Art.

Nachdem der SSV keine Pächter für sein Vereinsheim fand, übernahm der gelernte Koch zusammen mit seiner Frau Margitta die SSV-Vereinsgaststätte und das leckere Essen
und seine Kochkünste waren weit über Hohenlohe hinausbekannt.

Mit Wilhelm Herkle jr. verliert der SSV Schwäbisch Hall eine Persönlichkeit, die den Verein mit seiner menschlichen Art mitgeprägt hat und der vor allem auch für das Engagement für die Jugendlichen im Verein stand.
Er machte viele Höhen und Tiefen des SSV Schwäbisch Hall mit und hielt dem SSV trotzdem immer Treue.

Der Träger der Vereinsehrennadel des Württembergischen Fußballverbandes wird für immer im Herzen seiner Mitglieder Freunde und Bekannten bleiben.

Deine SSV-ler