Vorbericht Bezirksliga Hohenlohe Süd / Kreisliga A1 Hohenlohe

Bezirksliga Hohenlohe Süd:

SG SSV/Spf. Schwäbisch Hall vs TSV Dünsbach

Am Sonntag empfängt die SG SSV/Spf. Hall den TSV Dünsbach zum ersten Pflichtspiel im neuen Jahr in der Tiptorro-Arena.
Die Gäste aus Dünsbach stehen nach der ersten Halbserie mit 9 Punkten und 21:43 Toren aktuell auf Rang 12.
Die Gastgeber zeigten sich am vergangenen Wochenende gut gewappnet für die Rückrunde. Nach einer schweißtreibenden Vorbereitung zog man durch einen 4:2-Sieg in Matzenbach ins Pokalhalbfinale ein. Den Schwung will das Team natürlich mit in die kommende Partie mitnehmen. Das Trainerteam muss lediglich auf Baks Barrow (Sperre) verzichten, kann sonst aus dem Vollen schöpfen.

Kreisliga A1 Hohenlohe:

SG SSV/Spf. Schwäbisch Hall 2 vs SV Tüngental

Ebenfalls am Sonntag hat die Haller Zweitvertretung den Tabellendritten SV Tüngental zu Gast. Die Gäste gewannen letzte Woche ihr Nachholspiel in Gailenkirchen souverän mit 5:1.
Die Haller ihrerseits zeigten in den zwei bisherigen Nachholspielen ansprechende Leistungen. Gegen Hessental gab es einen verdienten Sieg, gegen Michelbach konnte sich das Team leider nicht belohnen und verlor am Ende 2:4. Personell stehen fast alle Spieler zur Verfügung.