SSV-Sportwoche vom 19.-24. Juli 2022

“SHF-Schülercup 2022” der Grundschulen im “Breit-Eich”-Stadion des SSV Schwäbisch Hall

Start der Jugendsportwoche des SSV Schwäbisch Hall am kommenden Dienstag mit dem “SHF-Schülercup 2022” der Grundschulen 1.-4. Klassen.
Nach zweijähriger Corona-Pause findet dieses Jahr wieder das traditionelle Fußballpokalturnier für
Grundschulen statt. Gespielt wird auf 5 Kleinspielfeldern im “Breit-Eich”-Stadion des SSV.
Insgesamt nehmen an den Turnieren 46 Mannschaften teil.
Beginn ist um 09.00 Uhr, Siegerehrung gegen 13.15 Uhr.
Natürlich sind zu diesem Event die Eltern, Opa, Omas und alle Zuschauer recht herzlich eingeladen.
Lassen Sie sich von der Begeisterung der Schülerinnen und Schüler und der tollen Atmosphäre anstecken.

Wie immer ist für die Verpflegung bestens gesorgt.(Kaffee u. Kuchen/Pommes/Würstle/Hamburger und, und ..)
Einfach vorbeikommen und ein paar schöne Stunden erleben.