Impressionen vom VfB-Trainingscamp

Impressionen vom VfB-Trainingscamp am letzten Wochenende Eltern spielen gegen ihre Kids
Zum Abschluß des 3-tägigen Trainingscamps mit der VfB-Fußballschule im “SSV-Breit-Eich”-Stadion am vergangenen Wochenende, fand zum Abschluß am Sonntagnachmittag noch die Spiele der Eltern gegen ihre Kids auf Kleinfeldern statt.
Die Zuschauer hatten Ihre Gaudi und die Kids freuten sich gegen ihre Eltern zu spielen.
In teilweise hochklassigen Spielen bekamen die Väter und Mütter ihre Grenzen aufgezeigt. Vor allem konditionell waren die Mädels und Jungs den Müttern und Vätern hoch überlegen, aber auch die Eltern zeigten, daß sie das Fußballspielen nicht verlernt haben.
Allerdings wurden einige Mütter und Väter enttäuscht, die sich noch Hoffnung auf eine Profi-Karriere gemacht hatten, und unter Beobachtung der VfB-Trainer standen, die Notizzettel der VfB-Trainer blieben allerdings leider leer.
Nochmals vielen vielen Dank an die Eltern die mitgespielt haben und an die Trainer der VfB-Fußball