C-Juniorinnen & D-Juniorinnen

Pizza und Pommes Essen und Anprobe der neuen Trainingsanzüge nach den letzten Spielen der Runde

Die C-Juniorinnen spielten in Ihrem letzten Rundenspiel sensationell 1:1 Unentschieden
gegen die Gäste aus Untermünkheim. Insgesamt belegen unsere C-Juniorinnen den 6. Tabellenplatz mit 4:15 Toren und 1 Punkt (leider Letzter).

Die Mädels D-Juniorinnen hatten einen rabenschwarzen Tag erwischt und verloren zuhause gegen die Mädels vom TSV Michelfeld mit 2:8 Toren.
Nach Abschluß der Runde belegen unsere Mädels den 3. Tabellenplatz mit 33:22 Toren und 7 Punkten.

Insgesamt zeigten beide Mannschaften währen der Runde Klasse Fußball und wir können sehr stolz auf die beiden Mannschaften sein und es ist wirklich eine Freude den Mädels beim Fußballspielen zuzusehen, mit welchem Engagement, Freude und Begeisterung sie bei der Sache sind und als Team auftreten.