SG SSV/Spf. Schwäbisch Hall 2 vs TSV Vellberg 1:4

Kreisliga A1 Hohenlohe:

SG SSV/Spf. Schwäbisch Hall 2 vs TSV Vellberg 1:4

Die zweite Mannschaft der SG SSV/Spf. Hall musste sich dem Tabellenführer aus Vellberg mit 4:1 geschlagen geben. Auch wenn der Sieg am Ende verdient war, fiel er doch um 1-2 Tore zu hoch aus.
Vom Anpfiff weg zeigten die Haller, warum sie in den letzten Wochen so erfolgreich waren. Trotz einiger Umstellungen lief der Ball gut und so kam man ein ums andere Mal gefährlich vors Vellberger Tor. In der 23. Minute wurde Abdou Sarr im Strafraum umgerissen, Geo Printizis verwandelte den Strafstoß zur verdienten 1:0-Führung. Mit dem ersten wirklichen Angriff kamen die Gäste fast postwendend durch einen Kopfball von L. Klein zum 1:1.
Im zweiten Spielabschnitt agierten die Haller zunehmend fahriger, bis zur Schlussphase gab es aber kaum nennenswerte Torchancen auf beiden Seiten. In der 83. Minute konnten die Gastgeber einen Eckball nicht klar verteidigen, aus dem Rückraum traf G. Klein zum 2:1 für die Gäste. Zwei Minuten später erhöhte der Tabellenführer per Strafstoß durch Kaufmann auf 3:1. Kurz vor Spielende traf L. Klein vom der Strafraumgrenze zum 4:1-Endstand.

1:0 Printizis (23.)
1:1 L. Klein (27.)