SG SSV/Spf. Schwäbisch Hall vs GSV Waldtann 5:1

Bezirksliga Hohenlohe Süd:

SG SSV/Spf. Schwäbisch Hall vs GSV Waldtann 5:1

Die SG SSV/Spf. Hall landete einen souveränen 5:1-Sieg gegen den GSV Waldtann.
In der Anfangsphase war es von beiden Seiten eine zerfahrene Partie. So musste aus Haller Sicht eine Standardsituation zur Führung herhalten. In der 28. Minute hämmerte Samu Weidner einen Freistoß aus gut 25 Metern in den Giebel. Bereits fünf Minuten später kombinierten sich die Haller sehenswert durch die Gästehälfte und Niclas Bergemann vollendete schön freigespielt zum 2:0-Pausenstand.
Unmittelbar nach Wiederbeginn kamen die Waldtanner durch ein Freistoßtor von Krieger auf 2:1 heran. Niclas Bergemann stellte in der 58. Minute auf 3:1, nach einem Freistoß von Samu Weidner schaltete er am schnellsten und staubte eiskalt zum 3:1 ab. Für das 4:1 war dann wieder Samu Weidner verantwortlich, eine scharfe Hereingabe verwertete er aus kurzer Distanz. Den Schlusspunkt zum 5:1 markierte Serda Serbest Mohammed kurz vor Spielende.

1:0 Weidner (28.)
2:0 Bergemann (33.)
2:1 Krieger (50.)
3:1 Bergemann (58.)
4:1 Weidner (65.)
5:1 Serbest Mohammed (87.)