Kreisliga B1 || Vorschau SGM SSV/SPF 2 – SV Westheim 2

SGM SSV/Spf 2 – SV Westheim 2, Samstag, 19.10.2019 um 15.30 Uhr

Bezirksliga-Reserve zu Gast im “Breit-Eich”-Stadion

Bereits am morgigen Samstag spielt unsere SGM SSV/Spf. um 15.30 Uhr im “Breit-Eich”-Stadion des SSV gegen die zweite Mannschaft des Bezirksligisten SV Westheim.
Das Spiel wurde auf Samstag vorverlegt, da die Westheimer ihr Herbstfest am Abend veranstalten.
Die Westheimer verloren ihr letztes Spiel zuhause etwas überraschend gegen den FC Ottendorf mit 0:3 Toren.
Die SGM SSV/Spf. setzte dagegen den Aufwärtstrend fort und feierte den zweiten Auswärtserfolg und gewann verdient beim SC Bibersfeld mit 6:1 Toren.
Der SV Westheim belegt zur Zeit den 9. Platz mit 11 Punkten, die SGM SSV/Spf. den 12 Tabellenplatz mit 7 Punkten,zwei Auswärtssiegen in Steinbach und Bibersfeld und einem Unentschieden zuhause gegen die SG Ammertsweiler/Mainhardt.
Die SGM SSV/Spf. hat sich gegenüber den ersten Spielen schon erheblich gesteigert und tritt auch als Mannschaft gefestigter auf. Wenn die vielen Abspielfehler noch abgestellt werden und die Mannschaft auch kämpferisch alles gibt sollte zuhause zumindest ein Punkt gegen die Westheimer Mannschaft drin sein.

Kommt vorbei und unterstützt auch unsere Kreisliga B1-Mannschaft.