GSV Waldtann II vs SG SSV/Spf. Hall II 1:3

Kreisliga B4:

GSV Waldtann II vs SG SSV/Spf. Hall II 1:3

Bei schönstem Wetter gelang der SG SSV/Spf. Hall 2 ein schmuckloser 3:1-Sieg bei der GSV Waldtann 2. Vom Anpfiff weg übernahmen die Haller die Spielkontrolle, die Gastgeber versteckten sich aber keineswegs und versuchten immer wieder die Haller Defensive mit langen Bällen auf die schnellen Angreifer in Verlegenheit zu bringen. In der 4. Minute wurde Fahad Khan linksaußen hervorragend freigespielt, seine Hereingabe verwertete Bilel Bouidia zum 1:0. Zwölf Minuten waren gespielt als Bilel Bouidia ein Zuspiel von Geo Printizis zum 2:0 versenkte. In der Folgezeit ließen die Haller beste Chancen zur möglichen Entscheidung liegen und damit die Gastgeber in der Partie.
In der zweiten Halbzeit gab es auf Haller Seite viel zu viel Ungenauigkeiten im Passspiel, so daß wenig Gefährliches heraussprang. Nach einem Foul im Strafraum verkürzte Majon per Strafstoß auf 2:1. Den besten Angriff im zweiten Spielabschnitt nutzen die Haller in der Schlussminute zum 3:1. Aras Mustafa bediente sensationell den in den freien Raum gestarteten Ebra Dumbuya, der eiskalt einnetzte.

0:1 Bouidia (4.)
0:2 Bouidia (12.)
1:2 Majon (71.)
1:3 Dumbuya (90.)