Vorstellung der Spieler der Aktiven Mannschaften der SGM SSV/Spf

Mittelfeld:Thomas Mickler, Sehou Bah, Fynn Klenk, Marcel KaufmannDaniel Kasian, Alex Dreiling, Zsigmond Kovacs, Alex Altmann

Thomas war eine Jahr „Jenseits von Eden“ ehe er zur letzten Saison wieder, zu uns zurückgekehrt ist (wo er hingehört)
Sehou fährt mit dem Partybus durch Teurershof Ghetto und ist unsere Gute-Laune-Garantie
Fynn (Bild folgt) kam letzte Saison von den A-Junioren raus und war sofort ein wichtiger Bestandteil unserer 2. Mannschaft
Celo kam ohne Abdi während der Vorrunde der letzten Saison zu uns und zeigte auf Anhieb sein Potenzial.
Dan war in seiner ersten Saison bei uns überall im Einsatz außer im Tor, fast wie ein Schweizer Taschenmesser
Alex hatte letzte Saison mit vielen Blessuren zu kämpfen, in der neuen Saison werden wir ihn hoffentlich wieder in Topform sehen
Zsigi ist unser „Aggressive Leader“, manchmal au a bisl drüber. In der neuen Saison muss er nicht nur Pizza liefern
Flipper ist ohne Wodka schneller als der Ball, des muss er nur noch dauerhaft auf den Platz bringen.