Vorbericht SG SSV/Spf vs TSV Michelfeld

Das Spiel der Kreisliga B4 fällt aus

Aufgrund von Spielermangel hat der TSV Michelfeld 2 das Spiel für morgen abgesagt.
Es wird somit mit 3:0 für uns gewertet.
Schade, wir wollten doch was für unser Torverhältnis tun.
Bezirksliga Hohenlohe
Nachbarschaftsduell im “Breit-Eich”- Stadion
Am Samstag hat die SG SSV/Spf. Hall im Lokalderby den TSV Michelfeld zu Gast.
Die Gastgeber stehen nach dem 5:1-Sieg in Neuenstein bei 48 Punkten und 65:52 Toren, was aktuell Platz 5 bedeutet. Die Gäste aus Michelfeld waren spielfrei, sie stehen auf Platz 7 mit 43 Punkten und 55:47 Toren. Im Hinspiel gab es einen hartumkämpften 2:1-Sieg der Haller.
Nach den vielen englischen Wochen war im Haller Lager viel Regeneration angesagt, da viele Spieler mit Blessuren zu kämpfen haben. Die Einsätze von Doki Kaplan und Büni Zorlu sind fraglich, Josch Müller hat wieder trainiert und steht wahrscheinlich zur Verfügung. Tommy Lang fehlt möglicherweise berufsbedingt. Ansonsten stehen alle Spieler zur Verfügung.
Um 13:30 Uhr kommt es zum Duell in der Kreisliga B4 zwischen der SG SSV/Spf. Hall 2 und dem TSV Michelfeld 2. Die Haller wollen mit einem Dreier weiter Druck auf die Tabellenspitze auszuüben. Im Hinspiel gab es einen 6:1-Sieg für die Haller.
Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft