S P O R T – S P I E L – S P A S S

Sportwochenende im “Breit-Eich”-Stadion des SSV Fußball-Jugendturniere von den D-Junioren bis zu den Bambini
Insgesamt nehmen am kommenden Wochenende 90 Jugendmannschaften an den Jugendturnieren teil.
Am Samstag spielen ab 09.30 die 16 D-Junioren-Mannschaften auf drei Kleinspielfeldern ihre Sieger aus.
Nachmittags ab 14.00 Uhr suchen  die E1-, E2- und E3-Junioren auf zwei Kleinspielfeldern ihre Turniersieger.
Ab 18.00 Uhr bestreitet die Bezirksligamannschaft der SGM SSV/Spf. ein Vorbereitungsspiel gegen die Spvgg Unterrot.
Sonntagmorgens ab 09.30 sind 22 F-Junioren-Mannschaften zu Gast beim SSV. Auf vier Kleinspielfeldern findet gleichzeitig der Spieltag der F-Junioren statt.
Zum Vorbereitungsturnier der D-Junioren auf zwei Kompaktfelder auf Platz 3 und 4 erwartet der SSV 8 Mannschaften ab 13.00 Uhr.
Nachmittag sind noch die Jüngsten die Bambini im Einsatz.
Beim Bambini-Spieltag ab 14.15 Uhr tummeln sich 32 Bambini-Mannschaften auf 5 Minispielfeldern. Super-Tombola an beiden Tagen mit tollen Preisen
vor der Terrasse beim SSV-Vereinsheim
Kommt vorbei und erlebt einige Stunden tollen Jugendfußball und strahlende Kinderaugen und genießt die tolle Atmospäre unter Freunden.
Für Essen und Getränke ist natürlich wie immer bestens gesorgt.