Ausschau Bezirksliga SV Westheim / Kreisliga A TSV Obersontheim 2

Bezirksliga Hohenlohe Süd:

SGM SSV/Spf. Schwäbisch Hall vs SV Westheim

Am 19. Spieltag empfängt die SG SSV/Spf. Hall den SV Westheim in der heimischen Tiptorro-Arena.
Die Gäste aus Westheim stehen mit 11 Punkten auf Platz 11. In diesem Jahr warten die Westheimer noch auf Zählbares. Das Hinspiel konnten die Haller mit 5:1 klar für sich entscheiden.
Die Gastgeber mussten am vergangenen Wochenende trotz guter Leistung eine bittere 2:3-Niederlage in Gaildorf hinnehmen. Jetzt gilt es die richtige Reaktion beim Abschlusstraining und am Sonntag auf dem Platz zu zeigen. Dani Gomez steht für Sonntag nicht zur Verfügung. Auf Topscorer Serda Serbest Mohammed müssen die Haller verletzungsbedingt einige Wochen verzichten. Hinter dem Einsatz von Thomas Lang steht noch ein kleines Fragezeichen. Ansonsten kann das Trainerteam auf alle Spieler zugreifen.

Kreisliga A1 Hohenlohe:

SG SSV/Spf. Schwäbisch Hall II vs TSV Obersontheim II

Die Haller Zweitvertretung bekommt es am Sonntag mit der Zweitvertretung des TSV Obersontheim zu tun.
Die Gäste rangieren aktuell einen Platz vor den Hallern. Letzte Woche gab es eine Punkteteilung in Hessental. In den bisherigen Partien konnte sich jeweils das Heimteam durchsetzen.
Die Gastgeber sind mit 3 Siegen aus 4 Spielen sehr gut in das neue Jahr gestartet. Mit einem Heimsieg kann man in Schlagdistanz zum heutigen Gegner kommen und möglicherweise die Abstände zu den Abstiegsplätzen weiter ausbauen. Sämtliche Spieler sind einsatzbereit und brennen auf einen Einsatz.