TSV Michelbach/Bilz vs SG SSV/Spf. Schwäbisch Hall II 3:1

Kreisliga A1 Hohenlohe:

TSV Michelbach/Bilz vs SG SSV/Spf. Schwäbisch Hall II 3:1

Unsere zweite Mannschaft musste sich zum Saisonauftakt dem TSV Michelbach/Bilz mit 3:1 geschlagen geben.
Trotz zahlreicher Umstellungen zeigte unser Team über weite Strecken eine ordentliche Partie und mit etwas Spielglück wäre mehr drin gewesen. Bei hochsommerlichen Temperaturen hatten die Gastgeber in der Anfangsphase mehr Ballbesitz, ohne jedoch für Gefahr zu sorgen. Nach 20 Minuten konnte Wowa Schneider mit einer sensationellen Parade den Rückstand noch verhindern. Fünf Minuten später war er dann machtlos. Einen fragwürdigen Handelfmeter verwandelte C. Grünke zum 1:0. In der Folgezeit hatte unser Team den deutlich besseren Spielfluss. Nach einer Ecke kam Kasan Rasoul im Rückraum an den Ball, sein Schuss konnte gerade noch entschärft werden. Kurz vor dem Seitenwechsel dann eine riesige Doppelchance zum Ausgleich. Aras Mustafa und Musa Camara schossen jeweils aus kurzer Distanz den Torhüter ab.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit war unser Team am Drücker, nach einem Volleyknaller von Aras Mustafa konnte ein Michelbacher Abwehrspieler den Einschlag in die Maschen nur per Handspiel verhindern. Zu aller Verwunderung blieb der Elfmeterpfiff diesmal aus. Fast postwendend erhöhte Messner per Kopf auf 2:0 für die Heimelf.
Mit zunehmender Spieldauer schwanden bei den Temperaturen die Kräfte. Dennoch gelang in der 82. Minute der Anschlusstreffer zum 2:1. Der eingewechselte Niko Bellizio setzte sich auf der Außenbahn durch und Ebra Dumbuya schob freistehend im Zentrum ein. In den letzten Minuten versuchten die Haller nochmal alles. In der Nachspielzeit machte Schweickert mit dem 3:1 den Deckel auf die Partie.

Schneider, Printizis, Schmidt, Bouidia (70. Barakat), Vural (46. Mohammad), Rasoul, Koukouliatas, Radek, Camara (63. Bellizio), Dumbuya, Mustafa