Spielbericht SHA 2 vs Hohebach 2

reisliga B4
SG SSV/Spf. Hall 2  –  SGM Hohebach/Rengershausen 2     3:0  (1:0)
Die Zweite übernimmt die Tabellenspitze
Gute Leistung und ein verdienter Heimsieg
Bouidia, Khan und Biedermann die Torschützen
Die SG SSV/Spf. Schwäbisch Hall 2 gewann ihr Heimspiel gegen die SGM Hohebach/Rengershausen 2 verdient mit 3:0.
Vom Anpfiff weg übernahmen die Heimbacher das Kommando gegen tiefstehende Gäste. In der 11. Minute setzte sich Fahad Khan gegen mehrere Gegenspieler durch, seine präzise Flanke drückte Bilel Bouidia volley zum 1:0 in die Maschen. Die Heimelf versuchte nachzulegen, aber im letzten Drittel war man zu ungenau. Die Gäste kamen nach einem langen Ball und einem Stellungsfehler der Haller Defensive einmal in den gefährlichen Bereich. Mit vereinten Kräften wurde die Situation entschärft.  Nach gut einer halben Stunde dann das vermeintliche 2:0, nach schönem Zuspiel von Bilel Bouidia schob Emre Vural den Ball flach ins lange Eck. Der Treffer wurde leider wegen Abseits aberkannt. So ging es mit der knappen Führung in die Halbzeitpause.
In Halbzeit 2 spielten weiter nur die Haller aber man schaffte es nicht, den Sack frühzeitig zuzumachen. So dauerte es bis zur 75. Minute, ehe Fahad Khan mit einem Freistoßtor auf 2:0 stellen konnte. Vier Minuten später erhöhte Paul Biedermann nach Zuspiel von Ron Schmidt mit einer Bogenlampe auf 3:0. Alles in allem eine ansprechende Leistung unserer „Zweiten“ und ein verdienter Heimsieg.
Torschützen: 1:0 Bouidia (11.) 2:0 Khan (75.) 3:0 Biedermann (79.)
Aufstellung:  Berezovskyi, Acikgöz (87. Mohammad), Hildebrant, Schmidt, Storz, Khan, Sylmetaj (68. Celik), Biedermann, Vural (81. Kartaltepeli), Printizis (46. Mustafa), Bouidia