SGM Niedernhall 2 – SG SSV/Spf. Hall 2 1:5 (0:3)

Kreisliga B4:
SGM Niedernhall 2 – SG SSV/Spf. Hall 2     1:5   (0:3)
Zine Bortt der überragende Mann auf dem Platz Geo Printizis schlägt dreimal zu Tabellenführung ausgebaut
Im Spitzenspiel gelang der SG SSV/Spf. Schwäbisch Hall 2 ein hochverdienter 5:1-Auswärtssieg bei der SGM Niedernhall/Weißbach 2.
Mit Anpfiff der Partie übernahmen Haller auf dem tiefen Geläuf die Spielkontrolle. Bereits in den ersten fünf Minuten gab es zwei sehr gute Möglichkeiten zur Führung. In der 6. Minute gingen die Haller dann mit 1:0 in Führung. Einen langen Eckball von Alex Altmann nahm Geo Printizis an, zog nach Innen und zirkelte den Ball gekonnt in die Maschen. Mit der Führung im Rücken kombinierte man sich ein ums andere Mal sehenswerte durch die Reihen der Gastgeber, unser Torjäger Bilel Bouidia hatte jedoch sein Visier noch nicht richtig justiert. Die Niedernhaller kamen im ersten Spielabschnitt nur einmal per Freistoß zum Torabschluss, Wowa Schneider im Haller Tor musste aber nicht eingreifen. In der 44. und 45. Minuten schlug unsere „Zweite“ dann wieder zu. Erst schob Bilel Bouidia locker zum 2:0 ein, dann erhöhte Geo Printizis schön freigespielt auf 3:0. Gleich nach Wiederbeginn köpfte Zine Bortt eine Altmann-Flanke zum 4:0 (51.) ein. Der nächste schöne Spielzug führte zum 5:0 (56.). Nach einer flachen Hereingabe von Alex Altmann stand Geo Printizis am langen Pfosten goldrichtig und markierte seinen dritten Treffer an diesem Tag. In der 68. Minute trafen die Gastgeber nach einem Konter per Kopf durch Babijak zum 5:1. Alles in allem ein hochverdienter Auswärtssieg der Heimbacher, besonders auf die ersten 60 Minuten lässt sich aufbauen.
Torschützen: 0:1 Printizis (6.) 0:2 Bouidia (44.) 0:3 Printizis (45.) 0:4 Bortt (51.) 0:5 Printizis (56.) 1:5 Babijak (68.)