SG SSV/Spf. Schwäbisch Hall 2 vs SV Tüngental 0:2

SG SSV/Spf. Schwäbisch Hall 2 vs SV Tüngental 0:2

Aras Mustafa verschießt Foulelfmeter
Unnötige Heimniederlage

Am Ende musste sich die SG SSV/Spf. Hall 2 dem SV Tüngental mit 0:2 geschlagen geben. Trotz deutlich besserer Leistung als in der Vorwoche steht man wieder mit leeren Händen da. Die Anfangsphase war weitestgehend ausgeglichen. Die Gäste hatten leichte Vorteile beim Ballbesitz, die Haller hielten dagegen und kamen ebenfalls schnell ins Angriffsdrittel. Nach 25 Minuten gab es Foulelfmeter für die Gastgeber, Aras Mustafa scheiterte an Gundel. Nach gut einer halben Stunde ging Tüngental mit 1:0 in Führung. Der aus dem Rückraum eingelaufene Kuper traf im Nachschuss. Kurz vor dem Seitenwechsel hatten die Haller noch zwei Möglichkeiten zum Ausgleich. Erst parierte Gundel einen Schuss von Bilel Bouidia aus spitzem Winkel, dann strich ein Distanzschuss von Zsigi Kovacs knapp am Pfosten vorbei.
Im zweiten Spielabschnitt hatten die Heimbacher mehr Spielanteile, die Gäste blieben über ihre schnellen Offensivspieler stets gefährlich. In der letzten halben Stunde war es ein offener Schlagabtausch, beide Mannschaften vergaben beste Torchancen. In der Nachspielzeit machte Hofmann mit dem 2:0 den Deckel auf die Partie.

Torschützen: 0:1 Kuper (33.) 0:2 Hofmann (90.)

Aufstellung: Mohammad, Biedermann, Schmidt, Prosowski, Vural (75. Camara), Kodrolli, Printizis, Kovacs (67. Holzinger), Khan (82. Barakat), Bouidia, Mustafa (75. Acikgöz)