Bericht SGM SSV/Spf. Hall 2 vs Niedernhall 2

Der SGM SSV/Spf. Hall 2 gelang ein hartumkämpfter 1:0-Heimsieg gegen die SGM Niedernhall/Weißbach 2.
Von Beginn an waren beide Teams präsent und kamen zu aussichtsreichen Torchancen. Während bei den Hallern noch die Zielgenauigkeit fehlte, musste Nico Feimer im Haller Tor aus kurzer Distanz sein Können unter Beweis stellen. Nach einem Zuckerpass von Geo Printizis grätschte Musa Camara in der 20. Minute den Ball zum 1:0 in die Maschen. In der Folgezeit hatten die Haller mehr Spielanteile, die Gäste blieben aber weiterhin gefährlich. Bis zum Halbzeitpfiff gab es jedoch nix Zählbares zu vermelden.
Im zweiten Spielabschnitt waren die Heimbacher klar besser, versäumten es aber trotz zahlreicher guter Chancen zu erhöhen bzw. den Sack zuzumachen. So war es ein hochspannendes Spiel bis weit in die Nachspielzeit hinein. Der letzte Angriff der Gäste bot nochmal Nervenkitzel pur. Nach einem Standard tauchte der Gästekeeper frei vor dem Haller Tor auf. Nico Feimer entschärfte den Schuss seines Gegenübers mit einer überragenden Parade und sicherte seinem Team wichtige 3 Punkte im Aufstiegskampf.
1:0 Camara (20.)
Feimer, Acikgöz (65. Ibrahim), Hildebrant, Falconieri, Blömer, Bouakran (84. Antonyan), Printizis, Sylmetaj, Karle, Ratoi (50. Khan), Schneider (5. Camara)