SGM Spf./SSV Schwäbisch Hall III vs SGM Forchtenberg/Kickers Mittleres Kochertal III 5:1

D-Junioren Qualistaffel 8:

Klasse Saisonauftakt unserer D3-Junioren
Taim Abdo zweifacher Torschütze

Unsere D3-Junioren feierten einen gelungenen Saisonauftakt durch einen 5:1-Sieg gegen die SGM Forchtenberg 3.
Die ersten Minuten waren noch von Nervosität geprägt, nach und nach fanden unsere Junioren dann besser ins Spiel. Immer wieder wurde schnell in die Spitze gespielt. Mehrmals liefen unsere Spieler allein aufs Tor zu, scheiterten aber allesamt am überragenden Torspieler Wolff. Mit dem Halbzeitpfiff dann die längst fällige Führung. Einen Eckball von Estivan Ali Bibo köpfte Taim Abdo unhaltbar zum 1:0 ein.
In der 36. Minute erhöhten die Haller auf 2:0, wiederum war Taim Abdo zur Stelle. Drei Minuten später bediente Taim Abdo mustergültig Rio Knispel, der nur noch ins leere Tor zum 3:0 einschieben musste. Nach gut einer Dreiviertelstunde markierte Estivan Ali Bibo mit einem schönen Flachschuss das 4:0. Im Gegenzug verkürzte Höle per Foulelfmeter auf 4:1. Den Schlusspunkt zum 5:1 erzielte Abdul Rahman Ashbalou nach schöner Kombination.

Torschützen: 1:0 Abdo (30.) 2:0 Abdo (36.) 3:0 Knispel (39.) 4:0 Ali Bibo (46.) 4:1 Höle (48.) 5:1 Ashbalou (52.)

Aufstellung: Schüller, Frey, Scholz, Friz, Hepp, Knispel, Kalem, Ashbalou, Abdo, Sochakian, Bibo, Bekteshi, Ageli

D-Junioren Qualistaffel 7:

SGM Neuenstein/Waldenburg 2 – SGM Spf./SSV Schwäbisch Hall 2 1:8

Die SGM Spf./SSV 2 besiegt die SGM Neuenstein/Waldenburg 2 durch Tore von Darijo Bogovic, Felix Noel Bausch, David Gerich, und je 2 X Ömer Sen und Dmytro Bahai sowie einem Eigentor der Gastgeber mit 8:1.