D3- D4 -Junioren

D-Junioren Kreisstaffel 5

D4-Junioren

SGM Spf./SSV IV – SGM Gailenkirchen/Steinbach III 0:1 (0:0)

Verdiente Heimniederlage im Lokalderby

Leider konnten wir an die zuletzt gezeigten Leistungen nicht
anknüpfen und verloren verdient zuhause mit 0:1 gegen die SGM Gailenkirchen/Steinbach III.
Wir kamen nie richtig ins Spiel und machten uns durch viele Abspielfehler selbst das Leben schwer.
Trotzdem stand es zur Halbzeitpause noch 0:0 Unentschieden.
Auch in der zweiten Halbzeit war es nicht unser Spiel.
Die Gäste hatten einige Torchancen und wir hatten Tom
im Tor, der durch gute Paraden sein Tor sauber hielt.
Er war aber auch in der 44. Spielminute machtlos,
als die Gäste, durch einen tollen Schuß von der Strafraumgrenze mit 0:1 in Führung gingen.
Insgesamt eine verdient Heimniederlage unserer Mädels und Jungs.
Wir belegen trotz der Niederlage immer noch den 4. Tabellenplatz mit 4 Punkten und 5:5 Toren.
Kopf hoch, weitermachen und zusammenhalten dann wird es beim nächsten Spiel auch wieder besser.

D3-Junioren

SGM Spf./SSV III – SGM Michelbach/Rosengarten III 2:0 (1:0)

Mateo Latifi wieder zweifacher Torschütze
Spielerisch Klasse-Leistung unserer Mannschaft

Von Beginn an zeigt unsere Mannschaft ein spielerisch und auch kämpferisch gute Leistung. Durch ein Klasse Tor
von Mateo gingen wir in der 24. Spielminute mit 1:0 in Führung nachdem wir schon einige gute Torchancen ausgelassen hatten.
Auch in der zweiten Halbzeit kamen wir wieder gut ins Spiel. Zeigten tolle Kombinationen und es war eine Klasse Leistung unseres Teams. Wir hatten einige Großchancen die wir nicht nutzen konnten, besonders nach den hervorragend geschossenen Eckbällen von Milos. So dauerte es bis zur 52. Spielminute als wiederum Mateo mit einem Traumtor den 2:0 Endstand erzielt.
Unser Torwart Nils konnte sich auch durch Klasse Paraden auszeichnen, nachdem wir ein bißchen zu sorglos spielten und die Gäste auch zu Torchancen kamen.
Nach dem Spielverlauf ein hochverdienter Sieg unseres Teams und ein großes Lob an die gesamte Mannschaft, die nicht nur kämpferisch sondern auch spielerisch einige Glanzpunkte setzen konnte.
Durch diesen Sieg sind wir Tabellzweiter mit 8:4 Toren und 6 Punkten.