Strahlende Kinder im “Breit-Eich”-Stadion des SSV

Kaiserwetter beim Bambini-Willkommenstag

Strahlende Kinder im “Breit-Eich”-Stadion des SSV

Am letzten Wochenende veranstaltete die SGM SSV/Spf. Schwäbisch Hall gemeinsam mit dem WfV einen Bambini-Willkommenstag mit acht Mannschaften im “Breit-Eich”-Stadion des SSV.
Die Mädels und Jungs waren mit großer Begeisterung beim Fußball spielen. Viele spielten das erste Mal im Fußballdress und es war göttlich den Bambini zuzuschauen, mit welchem Spaß und Freude sie bei der Sache waren.
Wer die Bambini spielen sieht, dem braucht es nicht bange werden um den Fußball bzw. Vereinssport.
Zum Schluß bekamen alle Spieler ein T-Shirt als Willkommensgruß, gestiftet vom WfV, überreicht.
Auch die Gastgeber, die SGM SSV/Spf. ließ sich nicht lumpen und übereichte noch allen Mädels und Jungs eine Medaille.
Es war wirklich eine Freude so viele begeisternde und strahlende Kinder auf dem Sportplatz zu sehen.
Leider konnten die F-Junioren nur Freundschaftspiele gegen den TSV Michelfeld bestreiten, da zwei Mannschaften nicht antraten.