SG SSV/Spf. Schwäbisch Hall vs SV Wachbach 4:0 (2:0)

Bezirksliga Hohenlohe:

SG SSV/Spf. Schwäbisch Hall vs SV Wachbach 4:0 (2:0)

Thomas “Hodde” Lang überragender Spieler auf dem Platz
Hochverdienter Heimsieg gegen den Tabellenführer
Klasse Mannschaftsleistung

Die SG SSV/Spf. Hall feierte am Ostersamstag einen klaren 4:0-Erfolg gegen den bisherigen Tabellenführer SV Wachbach.
Von Anfang an übernahmen die Haller das Spielgeschehen, in den Anfangsminuten gab es schon die ein oder andere aussichtsreiche Situation. In der 17. Minute setzte sich Samu Obot durch, seinen Querpass vollendete Hodde Lang zum 1:0. Nach einem Angriff über links gab es Strafstoß für Wachbach, Bojan Spasojevic konnte gegen Kißling parieren. Nach gut einer halben Stunde spielte Baks Barrow einen Schnittstellenpass auf Samu Obot, der souverän auf 2:0 erhöhte. Trotz 2-3 guter Möglichkeiten auf Haller Seite blieb es beim 2:0-Pausenstand.
Gleich nach Wiederbeginn fiel dann die vermeintliche Vorentscheidung, schön freigespielt erzielte Hodde Lang das 3:0 für den Gastgeber. Seinen Hattrick perfekt machte der Haller Angreifer dann in der 91. Minute zum 4:0-Endstand.

Aufstellung: 1:0 Lang (17.) 2:0 Obot (33.) 3:0 Lang (49.) 4:0 Lang (91.)

BV: Spasojevic hält Strafstoß von Kißling (20.)

Aufstellung: Spasojevic, Korff, Kühnlein (56. Serbest Mohammed), Gomez, Barrow, Winker, Leb (85. Schmidt), Tulino (74. Zorlu), Kaplan (79. Dumbuya), Lang, Obot