SG SSV/Spf. Schwäbisch Hall vs Spfr. Bühlerzell 1:1 (1:1)

Bezirksliga Hohenlohe:

SG SSV/Spf. Schwäbisch Hall vs Spfr. Bühlerzell 1:1 (1:1)

Die SG SSV/Spf. Hall und die Spfr. Bühlerzell trennen sich am Ende leistungsgerecht mit 1:1-Unentschieden.
Von Anfang an zeigte sich der erwartete Spielverlauf, die Haller hatten mehr Spielanteile und die Gäste agierten aus einer gutstehenden Defensive. Nach einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld marschierte Wengert ungehindert aufs Haller Tor zu und vollendete zum 0:1 (12.). Die Haller zeigten sich jedoch nicht beeindruckt und kamen in der 21. Minute nach schöner Kombination durch Zarda Serbest Mohammed zum verdienten 1:1-Ausgleich. Bis zum Pausenpfiff gab es noch einige Möglichkeiten zur Führung für die Gastgeber, es sprang aber nix zählbares heraus.
In Halbzeit 2 nahezu das selbe Bild, die Haller schafften es aber immer weniger gefährlich ins letzte Drittel zu kommen und hatten zwei zwei brenzligen Situationen im eigenen Strafraum auch das Quentschen Glück. So steht am Ende eine leistungsgerechte Punkteteilung.

Torschützen: 0:1 Wengert (12.) 1:1 Serbest Mohammed (21.)

Aufstellung: Spasojevic, Korff (80. Zorlu), Richter (60. Tulino), Gomez, Kühnlein, Winker, Leb (71. Bergemann), Serbest Mohammed, Kaplan (64. Koch), Lang, Obot

Fotos: Rolf Müller