Bilder und Bericht 1. HT-Hallencup 2020

Jugendfußball pur in den Hagenbachhallen beim “Haller Tagblatt CUP 2020” am 1. Wochenende
Insgesamt ein rundum gelungener Auftakt des “HT-CUP 2020”.
Auch ein großes Lob und Dankeschön an alle Mannschaften die rechtzeitig zu den Turnieren erschienen sind.
Tolle Stimmung und große Zuschauerresonanz herrschte in allen drei Hallen im Schulzentrum West.
Der SSV war mit dem Verlauf der Turniere hochzufrieden 134 Mannschaften nahmen am ersten Wochenende teil.

Die Verbandsklassenmannschaft der Spf. Schwäbisch Hall Schwäbisch Hall gewinnt das Turnier der C1-Junioren hoch mit 6:1 im Endspiel gegen den FV Löchgau.

Nach dem Aufwärmtraining durch den Aktiventrainer des SSV Schwäbisch Hall Viorel Ratoi, spielten 24 Bambini-Mannschaften auf 4 Spielfeldern gleichzeitig mit großer Begeisterung ihre Spiele aus.Bei den C2-Junioren gewinnt die Mannschaft vom TSV Nördlingen 2 souverän mit 4:0 gegen den Gastgeber SGM SSV/Spf. Schwäbisch Hall.

Beim 1. Fair-Play-Turnier für F-Junioren spielten am Samstagnachmittag 30 Mannschaften auf 5 Plätzen gleichzeitig in 3 Hallen ihre Spiele aus, zum erstenmal ohne Wertung der Spiele. Die Trainer und Beteuer waren geteilter Meinung wegen dem neuen System. Die Kinder waren aber
mit großer Begeisterung bei der Sache und es herrschte tolle Stimmung in allen drei Hallen.

Leider traten am Sonntagfrüh zwei Mannschaften nicht zum B-Junioren-Turnier an. Acht Mannschaften spielten noch um den Turniersieg und es war es trotzdem ein schönes Turnier mit klasse Hallenfußball. Die SGM Spf./SSV 2 setzte sich im Finale gegen die SpVgg Ansbach mit 4:1 im Finale durch und wurde verdient Turniersieger.

Bei den D1-Junioren gewann die Spf. Schwäbisch 1 mit 3: 1 nach einem spannenden Finale gegen die Mannschaft vom TSV Neu-Ulm.

Bei den D2-Junioren setzte sich im reinen Bayrischen Finale die SpVgg Ansbach gegen den TuS Feuchtwangen mit 3:1 durch und wurden somit Turniersieger.

Wie letztes Jahr gewann der FSV Waiblingen das Turnier bei den E1-Junioren durch einen souveränen 3:0 Sieg gegen die
SGM Pfedelbach/Untersteinbach.

Bei den E2-Junioren konnten sich die Spf. Schwäbisch Hall im Endspiel gegen den VfR Altenmünster mit 1:0 durchsetzen.

Bei den Turnieren der E-Junioren wurde begeisternder Hallenfußball geboten. Auf hohem Niveau stand das Turnier der E1-Junioren in Halle 1. In einem spannenden und hochklassigem Finale konnten sich die Spf. Schwäbisch Hall mit 2:0 gegen den SC Steinbach durchsetzen.

Bei den E2-Junioren in Halle 2 gewann der TSV Crailsheim 2 das Turnier in Halle 3 konnten sich die Spf. Schwäbisch Hall 2 durchsetzen.
Beim Spiel um den Super-Cup bei den E-2-Junioren gewinnt dann der TSV Crailsheim 2 gegen die Spf. Schwäbisch Hall mit 2:0.

Fotos: Haller Tagblatt und Privat