SGM SSV/Spf. Schwäbisch Hall 2 – DJK Bühlerzell 2

Saisonauftakt für die beiden Mannschaften der SGM SSV/Spf. Schwäbisch Hall am Sonntag 25. August 2019 im “Breit-Eich”-Stadion des SSV

Zum Auftakt der Punktspielrunde starten die Aktiven der SGM SSV/Spf. Schwäbisch Hall mit zwei Heimspielen in die neue Runde.

13.00 Uhr Kreisliga B1 Hohenlohe
SGM SSV/Spf. Schwäbisch Hall 2 – Spf./DJK Bühlerzell 2

Die zweite Mannschaft spielt in dieser Saison in der Kreisliga B1 um den Spielern mehr Möglichkeit zu geben Spiele unter Wettbewerbsniveau zu bestreiten. Dies wäre in der Reservestaffel der Kreisliga A wegen der geringen Anzahl der Mannschaften nicht gegeben. Gerade für die jungen Spieler, welche die A-Junioren altersbedingt verlassen haben, ist es wichtig regelmäßig Spielpraxis zu erhalten.
Hier können sich die Spieler beweisen und versuchen durch gute Leistungen den Sprung in den Kader der 1. Mannschaft zu schaffen.

Kommt vorbei und unterstützt unsere beiden Mannschaften.