SG SSV/Spf 2 – SG Ammertsweiler/Mainhardt 1:1 || Kreisliga B1

SG SSV/Spf 2 – SG Ammertsweiler/Mainhardt 1:1

Die 2. Mannschaft der SG SSV/Spf trennte sich von der SGMainhardt/Ammertsweiler 2 mit 1:1-Unentschieden, aufgrund der vielen Chancen zwei verschenkte Punkte. Die Haller kamen gut ins Spiel und waren leicht überlegen, dennoch geriet man nach knapp einer halben Stunde durch den Treffer von Jeremia Janvier Pantring in Rückstand. Kurz vor dem Seitenwechsel konnte der Gästekeeper einen Schuss von Sanja Davljatschin nur nach vorne abwehren, Steven Hildebrandt stand goldrichtig und erzielte den 1:1-Ausgleich. Im zweiten Spielabschnitt spielten die Haller Angriff auf Angriff aufs Gästetor, aber der Siegtreffer wollte nicht fallen. Kurz vor Spielende hatten die Gäste noch eine Chance auf den Sieg, verzogen aber freistehend. So blieb es am Ende bei der Punkteteilung.

Hentschel, Mohammad (71. Schüle), Tamur, Schmidt, Prosowski, Biedermann (46. Altmann), Pfeiffer (80. Celik), Falconieri, Hildebrandt, H. Bouidia (36. Camara), A. Davljatschin

Markus Stapf, Bilder Eberhard Döring