Kreisliga B1 zuhause gegen den TSV Sulzdorf

TSV Sulzdorf zu Gast im “Breit-Eich”-Stadion

Bereits um 13.00 Uhr spielt die Kreisliga B1-Mannschaft der SGM SSV/Spf. gegen den TSV Sulzdorf. Das Team um Trainer Markus Stapf sollte endlich zuhause mal wieder punkten.So schlecht wie die letzten Ergebnisse sind die Jungs wirklich nicht. Die Mannschaft macht sich selbst das Leben schwer. Obwohl die Spielanlage paßt und durchaus gefällig von inten heraus gespielt wird, verliert die Mannschaft durch viele individuelle Fehler oft den Ball und lädt die Gegner zum Tore schießen ein. Die Gäste aus Sulzdorf verloren etzten Sonntag zuhause mit 2:4 Toren gegen den FC Ottendorf. Der TSV Sulzdorf belegt den 12. Tabellenplatz mit 3 Punkten, die SGM SSV/Spf. den 13. Platz mit ebenfalls 3 Punkten aber mit dem wesentlich schlechteren Torverhältnis. Um den ersten Heimsieg einzufahren müssen sich die Gastgeber von Beginn an besser konzentrieren, als Mannschaft auftreten und um jeden Ball kämpfen und die vielen Abspielfehler abstellen.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs ……