E2-Junioren Qualistaffel 15

E2-Junioren werden Herbstmeister

Durch einen 1:6 Sieg beim TSV Hessental 2 wurden die E-2-Junioren hochverdient Herbstmeister. Im Spitzenspiel in Hessental machte unsere Mannschaft ein gutes Spiel. Mit einer 0:2 Führung ging es in die Halbzeitpause durch Tore von Dominik und Maxi. In der zweiten Halbzeit erhöhte Kilian auf 0:3. Danach hielt unser Torwart Finn einen 9-Meter. Durch Tore von Rio, Caio und Kilian erhöhten wir auf 1:6. Zwischenzeitlich hatte der TSV Hessental ein Tor erzielen können. Mit einem Torverhältnis von 64:5 Toren und 15 Punkten wurden die E2-Junioren hochverdient Herbstmeister.

Glückwunsch an alle Spieler und an die Trainer und Betreuer

E3-Junioren Qualistaffel 16

E3-Junioren werden Meister der Herzen

Die E3-Junioren belegen nach Abschluß der Punkterunde den 5. Tabellenplatz mit einem positivem Torverhältnis von 33:27 Punkten und 4 Punkten. Sie werden Meister der Herzen – denn mit welcher Begeisterung und Freude sie Fußball spielen ist wirklich klasse. Auch nach einer Niederlage lassen die Spielerinnen und Spieler den Kopf nicht hängen und sind auch im Training immer mit Begeisterung dabei. Dank auch an die Trainer und Betreuer für ihren Einsatz.

E1-Junioren-Qualistaffel 7

Kantersieg der E1-Junioren bringt die Herbstmeisterschaft

Durch einen Kantersieg mit 25:0 gegen den VfL Mainhardt 1 wurden die E1-Junioren mit 12 Punkten und 67:6 Toren
souverän Herbstmeister.

Auch hier Glückwunsch an die Spieler und die Trainer und Betreuer.