Kreisliga A1 || Vorschau SGM – TSV Ingelfingen

Schon wieder erwartet die Zuschauer ein Spitzenspiel im “Breit-Eich”-Stadion des SSV

SGM SSV/Spf. Schwäbisch Hall – TSV Ingelfingen

Der TSV Ingelfingen ist bei uns zu Gast. Derzeit belegen die Ingelfinger den 3. Tabellenplatz mit 14. Punkten. 4 Siege, 2 Unentschieden und eine Niederlage zuhause im Lokalderby gegen den FV Künzelsau mit 2:5 Toren stehen zu Buche. Am letzten Sonntag gewannen die Ingelfinger zuhause mit 2:1 gegen den TSV Michelbach/Wald. Ingelfingen ist eine ganz unbequeme eckige Mannschaft und wird uns alles abverlangen. Dies zeigt auch das Ergebnis vom letzten Jahr, als wir zuhause mit 1:2 verloren und ganz schlecht usgesehen haben. In der letzten Saison belegte der TSV Ingelfingen den 6. Tabellenplatz und stand eine Platz vor uns. Sollten wir allerdings an die Klasse-Leistung wie in Gaildorf anknüpfen, dürften auch die Ingelfinger bei uns zuhause im “Breit-Eich”-Stadion keine Chance haben.