Kreisliga A 1 Vorschau TSV Gaildorf – SGM SSV/Spf

Spitzenspiel am 7. Spieltag in Gaildorf am „Tag der Deutschen Einheit“

Die SGM SSV/Spf. reist als Tabellenführer zum Spitzenspiel beim TSV Gaildorf. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr. Die SGM SSV/Spf. steht mit 15 Punkten auf Platz 1, der TSV Gaildorf, als Topfavorit von den Trainern gehandelt, steht auf dem 4 Tabellenplatz mit 12 Punkten und mußte die Tabellen-
führung an uns abgeben. Durch zwei überraschende Niederlagen, ein 0:3 zuhause gegen den SV Dimbach und auswärts beim SC Michelbach/Wald mit 2:1 fielen die Gaildorfer auf den vierten Platz zurück. Die Gaildorfer sind trotz der Heim-Niederlage gegen den SV Dimbach eine spielstarke Mannschaft, die zuhause normalerweise eine Macht ist. Die Haller müßen von Anfang konzentriert zur Sache gehen, kämpferisch alles geben, das Spielerische kommt von allein. Bei diesem wichtigen Spitzenspiel sollten wir zumindest einen Punkt aus Gaildorf mitnehmen.